Hundeschule

Einzelstunden, Hausbesuche und Kurse

Der erste Tag mit Deinem Hund setzt bereits den Grundstock für Dein weiteres Zusammenleben mit Deinem neuen Familienmitglied

Deshalb ist es ganz entscheidend, dass Du Dich ab dem ersten Tag gegenüber dem Hund/Welpen richtig verhältst.

Du musst Regeln aufstellen und dauerhaft konsequent umsetzen. Was darf der Hund? Was darf er nicht?

Jedes Familienmitglied muss diese Regeln kennen und sich daran halten. Das gibt dem Hund Sicherheit.

 

Ich helfe Dir dabei und zeige Dir, wie Du Deinen neuen Hausgenossen hundgerecht in sein neues Zuhause einführst.

Tipps und Infos zum Thema Hundeerziehung gebe ich Dir im Rahmen von Einzelstunden und/oder bei einem Hausbesuch.

Weiterlesen

 

Um Dich über die praktische Sachkundeprüfung zu informieren, kannst Du gerne den Kurs Social Walk buchen.

Diesen biete ich als Gruppenkurs oder als Einzelstunde an.

Weiterlesen